Schwingenumbau
Umbauvariationen für Seitenwagen-Fahrwerke von Dnepr und Ural
Zum Beispiel:
gezogene und verwindungssteife Schwinge mit Wälzlagern
gelochte Scheibenbremse
Brembo-Bremssattel
Koni-Federbein
Änderung der Schwingenaufnahme auf Klemmung, um eine spielfreie Aufnahme der Wälzlager zu gewährleisten.
Günstiger plazierte Zugstrebenaufnahmen, um einem Verbiegen entgegen zu wirken.
Eine geringere Bodenfreiheit, je nach Bedarf von 15-20cm kann erreicht werden. Unterschiedliche Felgen- und Reifengrößen (Abb. 175/70-15) sind auf Wunsch möglich.
geänderter Anschluß vorn
Beide Rahmenrohre - vorn und hinten - mit stabiler Doppelklemmung versehen, um mehr Anbaupositionen zu ermöglichen.
geänderter Anschluß hinten
Schwinge mit originalem Guß-Formteil, Steckachse und Schwingenarm, umgebaut mit Lagerhülse zur Aufnahme von Wälzlagern, um die Serien-Gummibuchsen zu ersetzen